Produktionsingenieur (m/w) Luft- und Raumfahrt

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Produktionsingenieur (m/w) Luft- und Raumfahrt Witzenmann GmbH Pforzheim Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik oder Maschinenbau, gerne auch mit Promotion im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik oder Maschinenbau.

Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 3700 Mitarbeiter An 23 Standorten Weltweit Haben 2014 Einen Umsatz Von über 520 Mio Erwirtschaftet   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pforzheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Produktionsingenieur (m/w) Luft- Und Raumfahrt   Ihre Aufgabe:   Mitarbeit Bei Luft- Und Raumfahrtprojekten Erstellen Von Fertigungsunterlagen Beschaffung Von Betriebsmitteln Installation Neuer Steuerungs- Planungs- Und Fertigungsprozesse Umsetzung Von Kundenspezifikationen Und -forderungen Sowie Regelwerken Wie Zb Iso 9100 Und Nadcap In Dafür Notwendige Ablauf- Dokumentations- Und Produktionsprozessen Zusammenarbeit In Teilweise Internationalen Projektteams Ihre Qualifikation:   Erfolgreich Abgeschlossenes Masterstudium Im Bereich Luft- Und Raumfahrttechnik Oder Maschinenbau Gerne Auch Mit Promotion Im Bereich Luft- Und Raumfahrttechnik Oder Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Luft- Und Raumfahrt Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französischkenntnisse Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität       Interessiert Dann Sprechen Sie Uns An - Frau Judith Mutter Tel 07231-581 2726 Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online über Das Karriereportal Ingenieur Arbeitsvorbereitung Konstruktion Maschinentechnik Luftfahrttechnik Maschinnebauingenieur Ingenieur Arbeitsvorbereitung Konstruktion Maschinentechnik Luftfahrttechnik Maschinnebauingenieur Produktionsingenieur (m/w) Luft- Und Raumfahrt Abgeschlossenes Masterstudium Im Bereich Luft- Und Raumfahrttechnik Oder Maschinenbau Gerne Auch Mit Promotion Im Bereich Luft- Und Raumfahrttechnik Oder Maschinenbau Pforzheim Ingenieur Arbeitsvorbereitung Konstruktion Maschinentechnik Luftfahrttechnik Maschinnebauingenieur

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)

Senior Project Lead - New Product Manufacturing Engineer (m/f/d) - Electron Beam Technolog
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Ostrhauderfehn)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Arneburg)